Unterkunft finden

Alter der Kinder Auswählen

Veranstaltungskalender

Märchentag im Märchengrund Bad Sachsa

Kurzbeschreibung:
Zauberhafter Märchentag für die ganze Familie im Märchengrund Bad Sachsa: Einmal Prinzessin, Ritter oder König sein, welches Kind träumt nicht davon?!
Wann?
Sonntag, 14.07.2019
Uhrzeit:
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo genau?
Märchengrund Bad Sachsa, Katzentalstraße 3 ,Bad Sachsa
Kosten
3,00 € , 3,00 (Erwachsene), Kinder haben freien Eintritt
Kategorie:
Kinder & Jugend , Veranstaltungen für Kinder
Quelle : GLC Glücksburg Consulting AG

Langbeschreibung

Zauberhafter Märchentag für die ganze Familie: Einmal Prinzessin sein… oder Ritter auf einer Burg oder eben König mit Krone und edlem Gewand… welches Kind träumt nicht davon?!

 

Wer am 14.07. in den Märchengrund Bad Sachsa kommt, kann diesen Traum wahr werden lassen - und befindet sich in guter Gesellschaft! Verbringt den Tag mit Dornröschen und Aschenputtel, König und Königin und vielen anderen märchenhaften Gestalten und lasst Euch von der Bad Sachsaer Zuckerhexe verzaubern.

Von 11.00 -17.00 Uhr hält der Märchengrund ganz besondere Erlebnisse für Euch bereit: verkleidet Euch in unserem Kostümfundus, lasst Euch zum Ritter schlagen, macht den Märchen-Parcours, löst die Rätselspiele, fangt Seifenblasen, lasst Euch märchenhaft schminken, erlebt unsere Märchen-Ponys und lasst Euch in eine spannende Märchenwelt entführen.

 

Süßes, Saures, Herzhaftes? Verhungern wird bei uns sicher keiner! „Und wer mit mir die Betten tüchtig schüttelt… ja, für den fällt vielleicht sogar ein Goldtaler zwischen den Federn heraus“ erklärt Frau Holle, alias Bärbel Hinrichs, die Pächterin des Märchengrunds.

 

Der Eintritt in die märchenhafte Welt kostet für Erwachsene 3,00 €. Alle kleinen Märchenfans erhalten freien Eintritt.

 

Veranstalter: Märchengrund Bad Sachsa in Kooperation mit der Tourist-Information Bad Sachsa

Kontakt

Märchengrund Bad Sachsa
Ansprechpartner: Familie Hinrichs
Katzentalstraße 3
37441 Bad Sachsa

Quelle

Tourist-Information Bad Sachsa
Am Kurpark 6
37441 Bad Sachsa
Telefon: 05523 47499 0
Fax: 05523 - 47 49 999
E-Mail: info@bad-sachsa-urlaub.de
Web: www.bad-sachsa.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen? Registrieren Sie sich hier KOSTENLOS!

Kostenlos anmelden

Zugang für Veranstalter

Passwort vergessen?